Outfit: Braune Felljacke und einige Fakten über mich

Heute kommen mal ein paar Fakten über mich :) Ich hatte gedacht, auf diese Art könnt ihr mich noch einmal besser kennenlernen!

1.  Im April werde ich 26Jahre. Ich gehe also praktisch direkt auf die 30Jahre zu und ich muss gestehen, manchmal erschreckt mich dieses „Alter“.

2. Ich bin 1,63m groß. Und dafür, dass beide meiner Elternteile eigentlich sehr groß sind, bin ich ziemlich klein geraten. Aber ich mag es klein zu sein :)

3. Ich mag es nicht zu Baden und Dusche deshalb eigentlich immer. Immer wenn ich dann doch mal in der Badewanne sitze, weil ich durch irgendein Bild auf Instagram oder Printerest angefixt wurde, langweile ich mich richtig heftig in der Wanne und zu heiß ist es mir dann auch. Also sitze ich 5min in der Wanne und möchte sofort wieder raus. Im Sommer sitze ich aber gerne in der Wanne, die mit kaltem Wasser gefüllt ist und höre Musik oder ein Hörspiel.

4. Ich frühstücke eigentlich nie. Meistens trinke ich morgens zwei Tassen Cafe und trinke einen Smoothie. Wenn ich morgens Frühstücke, werde ich ziemlich schnell wieder müde oder habe dann das Gefühl „voll“ zu sein und bin total träge.

5. Ich trinke Wasser eigentlich immer mit Zitronensaft. Ich mag den Geschmack einfach sehr gerne :)

6. Generell mag ich einfach alles was irgendwie in die Richtung Zitrusdüfte geht. Ich mag Parfüm und Bodysprays, die nach Zitrone oder Orange riechen… und auch Handcremes oder Bodylotionen.

7. Kokosnuss, Ananas und Vanille Düfte, mag ich absolut gar nicht.

8. Ich mag keinen Kaugummi. Aber ich mag Mundspray.

9. Ich habe eine Katze :) Sie heißt Buffy und ist 12Jahre.

10. Ich war schon immer sehr Tierlieb und habe mich schon als sehr kleines Kind dazu entschieden, keine Tiere zu essen. Und ich bin die einzige Vegetarierin in der Familie.

11. Ich bin leider unzuverlässig, aber ich arbeite daran. Daran zu arbeiten, ist schwieriger als man denkt.

12. Eines meiner Vorbilder ist Leonardo DaVinci. Ich habe meine Abschlussarbeit damals über ihn gehalten und mit der besten Note abgeschlossen :) Und da habe ich dann bemerkt, dass er und ich am selben Tag Geburtstag haben. Als ich die Arbeit über ihn machte, und auch zum Charakter DaVinci’s Sachen heraussuchte, wurde mir klar, dass wir einiges gemeinsam haben… wie das unzuverlässige Verhalten. Er hat ständig Arbeiten nicht abgegeben, da er genauso unzuverlässig und Chaotisch war wie ich es bin… Ich mag den Kerl einfach richtig gerne :)))

13. Ich versuche mich ständig weiter zu entwickeln und nicht einfach stehen zu bleiben.

14. Ich habe ein großes Interesse an Grenzwissenschaften.

15. Ich bin irgendwie ein Streberin… aber eine unzuverlässige :D

16. Ich schreibe Tagebuch und Traumtagebuch… und ich befülle etliche Notizbücher mit meinen Notizen/ Ideen und Zeichnungen oder mit ganz privaten Dingen.

17. Ich glaube an Geister. Und ich liebe Horrorfilme… Angst habe ich deswegen selten. Habe ich aber einmal Angst, rufe ich Gott und die Welt an und heule allen möglichen Leuten die Ohren voll oder diese müssen mich beruhigen, haha.

18. Musik höre ich immer noch auf einem MP3 Player! Ich höre Musik nicht auf den Handy, da ich dann zu sehr abgelenkt von Nachrichten etc. bin und die Musik dann einfach nicht genießen kann.

19. Ich bin ein Introvertierter Mensch. Ich kann sehr-sehr ruhig auf andere Menschen wirken. Diese fassen dies dann als entweder positiv oder negativ auf. Mit Smalltalk kann ich nichts anfangen und kann auch ganz schwer Smalltalk führen. Ich lebe mehr in meiner eigenen Welt, als in der die existiert!

20. Ich kann ziemlich Kopflastig sein…. dazu plane ich gerne Sachen und schreibe gerne Listen. Diese Eigenschaft habe ich mir bei meiner Mutter abgeschaut. Und ich schreibe viel lieber per Hand als auf dem PC oder auf dem Handy.

Wenn Ihr weiter Fakten über mich wollte, oder Euch diese Art Post angesprochen hat, dann hinterlasst mir gerne einen Kommentar, oder schreibt mir bei Insta Direkt.
Instagram: vpa-fashion

Unten kommt Ihr nun zum Outfit :)

OUTFIT:
Braune Felljacke – H&M| Schwarze dünne Sweatshirt Jacke – H&M| Schwarzer Rock – H&M| Goldene Kette mit Knoten – H&M| Wollsocken – S.Oliver| Schwarze Ledertasche – BUTLERS|

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.