Outfit: Lasst uns PINK rocken!

DSC_0211 vanessaEs gab eine Zeit, da habe ich mir was Mode im Bezug auf mich selbst, sehr stark rein reden lassen. Denn Menschen, die wenig Ahnung von Mode haben, oder sich damit einfach nicht auseinander setzen, haben enorme Vorurteile zu unterschiedlichen Stilrichtungen. Wie ich schon einmal erwähnt hatte, geht man davon aus, wenn ich in Boho Kleidung herum laufe, dass ich halt Kiffe… Und laufe ich mit Lederjacke herum, hat man da auch direkt Vorurteile.
Ich finde das wirklich sehr-sehr schade!
Ich trage manchmal auch gerne einmal eine Lederhose… da sagte einer einst zu mir: “ So etwas tragen doch nur Penner“… Im ersten Moment musste ich tatsächlich lachen, da ich davon ausging, dies sei ein Scherz.. Das war aber kein Scherz.
Vorallem, eine echte Lederhose kostet gut Geld.. also wieso sollte ein Penner eine Lederhose tragen? Woher hat er das Geld?
Andere Male wurde zu mir gesagt, ich sollte mich vielleicht einmal etwas mehr „Girlie“ like anziehen, damit Menschen nicht direkt meinen, ich sei voll die Rebellin oder so etwas…
Also rannte ich kurz einmal ziemlich „anders“ herum und dadurch hatte irgendwie sogar das Gefühl für meinen eigenen Stil verloren, da ich extrem verunsichert wurde.
Mittlereile ziehe ich mich wieder so an, wie ich es für schön befinde und auch so, wie ich mich fühle…. Und bin wieder etwas sicherer geworden was mein Stilempfinden angeht.
Ich habe mir sogar geschworen, mir nie wieder in diese Sache rein reden zu lassen, weil mich diese dazu gekommene Unsicherheit, sehr unglücklich machte.
Generell sollte man sich in nicht so viele Dinge rein reden lassen, denn es kommt wirklich immer darauf an, ob am Ende DU glücklich bist! Bist du es nicht, dann läuft etwas falsch und sollte geändert werden.

ZUM OUTFIT:
Lederjacke – H&M| Rosa Bluse mit Schleife – H&M| Schwarzes Trägerkleid – H&M| Nieten Schuhe – MARC shoes| Schwarze Ledertasche – BUTLERS| Kette und Armband – FOSSIL|
DSC_0203 vanessa DSC_0192 vanessa DSC_0172 vanessa DSC_0224 vanessa DSC_0200 vanessa DSC_0302 DSC_0222 vanessa DSC_0323 DSC_0297 vanessa

Eine Antwort zu “Outfit: Lasst uns PINK rocken!”

  1. Nadine sagt:

    Ich finde deinen Blog echt klasse und lese Ihn schon seit einiger Zeit, hatte mich richtig gefreut, als du verkündet hast das du dieses Jahr regelmäßiger Bloggen willst. Leider ist der letzte Post jetzt aber auch schon wieder fast 2 Wochen alt. Schade das es wohl doch nicht geklappt hat.

    Würde mich freuen wieder öfter von dir zu hören.
    Nadine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.