Outfit: Bandshirt mit Blazer

DSC_0119Hey Ihr lieben :) Endlich wieder ein Blogpost!!! Letzte Woche hatte ich leider nichts zum posten und ich war ziemlich unter Stress. Ich weiß, typische Ausrede von mir :) Aber diese Woche wird wieder gepostet.
Wenn ich mir derzeit Fotos von mir ansehe, bin ich irgendwie positiv geschockt, wie sehr meine Haare gewachsen sind (und ich muss immer noch zum Friseur … färben). Und irgendwie habe ich das Gefühl, sie werden immer dicker. Einige, die meinen Blog schon etwas länger verfolgen, wissen, dass ich meine Haare vor einiger Zeit mal wieder kurz hatte und das ziemlich bereut hatte. Das war aber nicht weiter schlimm, da ich sowieso meistens mit einem Dutt herum laufe… Dennoch wollte ich wieder lange Haare und bin nicht mehr zum Friseur gegangen… auch nicht, wenn ich mal wieder einen „Neuanfang“ wollte… Ich habe mir dann also jetzt meine Haare ständig selbst geschnitten (nur die Spitzen).
Wenn es nach mir ginge, würde ich gar nicht mehr zum Friseur gehen wollen, da ich mich so daran gewöhnt habe, mir meine Haare immer mal wieder selbst zu schneiden. Allerdings habe ich auch keine Angst davor, mir meine Haare zu versauen… (sind nur Haare….).
Ich denke so oft darüber nach, wie viel Geld man schon in einen Friseur und eine Frisur rein investiert hat… und was man mit dem ganzen Geld stattdessen hätte machen können. Man bezahlt einen Menschen, dass er deine Haare mit einer Schere abschneidet und das dann gut aussieht… etwas, was man sich selbst beibringen kann, oder?
Klar, mit meinen Skills, könnte ich mir nie im Leben eine gute Kurzhaarfrisur schneiden oder etwas in dieser Richtung. Aber bei Männern mit kurzen Haaren verstehe ich das nicht so ganz…
Die könnten sich richtig leicht beibringen lassen, ihre Haare selbst wieder in Form zu bringen und würden sich einen Arsch voll Geld sparen….

MEIN OUTFIT:
Metallica Bandshirt – H&M male| Blazer – H&M| Schuhe – alt (und keine Converse)| Tasche – Vintage aus den 70er Jahren| Leggins – Sportgeschäft||

DSC_0109 vanessa DSC_0051 DSC_0046 vanessa DSC_0112 DSC_0098 DSC_0038 DSC_0032 DSC_0137 vanessa DSC_0078 vanessa

Eine Antwort zu “Outfit: Bandshirt mit Blazer”

  1. Prue sagt:

    I thought I’d have to read a book for a dieorvscy like this!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.