Fashion: All about PINK

DSC_0072
Die derzeitige Trendfarbe, ist PINK. Alles was rosa und pink ist, sollte Eure Aufmerksamkeit erregen. Am besten werden die süßen pink und rosa Töne auffällig mit rockigen Accessoires aufgepimpt! Egal ob man eine schicke rosa Bluse trägt…, einfach eine rockige Lederjacke darüber werfen, oder zu einem rosa Rock ein rockiges Bandshirt drauf kobinieren. Dazu wird noch alles mit kleinen süßen rosa und pinken Ketten und Ohrstecken verschönert. Bei dem Make-Up darf es dann in die (rosige) Nude Richtung gehen… aber gerne einen verschmierten Kajalstrich am unteren Auge. Die Haare am besten ungekämmt lassen und zu einem sehr hohen Dutt (wild) zusammen binden… Strähnen vom Dutt heruaszuppeln und einfach ins Gesicht fallen lassen.

Für mehr durcheinander und Volumen im Haar, benutze ich gerade von Schwarzkopf das taft Locken Balm. Wenn ich mir Abends die Harre gewaschen habe, gebe ich eine gute Portion von diesem Balm in das Handtuchtrockene Haar (gut verteilen.. bis in die Längen).. Dann binde ich mir einen wilden Dutt zusammen. Wenn ich morgens dann die Haare öffne, habe ich eine wilde Mähne. Diese solltet ihr dann am besten nicht auskemmen! Eher alles zurecht zuppeln und mit den Händen durch gehen. Man kann die Haare dann entweder offen tragen, oder wieder zu einem wilden Dutt zusammen binden und wie oben schon genannt, einige Strähnen heraus zuppeln und in das Gesicht fallen lassen.

Um schön Jugendlich und frisch auszusehen… gebt ihr einen satten rosigen Rouge/ Blush auf die Wangen. Da kann man variieren und entweder sehr satte(fast schon pinke) rosige Wangen tragen, oder eher die Alltagstaugliche Variante, und nur einen zarten rosa Ton für die Wangen nehmen. Wer mag, kann sich den Rouge auch leicht auf die Nasenspitze, das Kinn und unter die Augenbrauen setzen.

Rosa Nagellack in allen Nuancen ist gerade auch völlig angesagt. Ich selbst mag sehr hellen und blaustichigen am liebsten. Gelbstichiges Rosa mag ich nicht so gerne.

Stattet Euch einfach mit viel rosa aus, und ihr könnt damit gerade nichts falsch machen :)

Die Produkte:
Rosa Bluse H&M/ Rosa Nagellacke – Essence, Vinylux und Kiko (kann ich sehr empfehlen, denn die Nagellacke von Kiko halten super lange und splittern nicht ab)./ Rosa Felltasche – Six/ Schwarze mini Tasche – Tchibo/ Rosa Haarbürste – ikoo (finde ich viel besser als die Tangle Teezer)/ Hello Kitty Tangle Teezer/ Body Spray – The Bodyshop/ Parfum Si/ Garnier Mizellen Reinigungstücher/ Galaxy Anhänger – H&M/ Schwarzkopf Gliss Kur liqoid silk (für weiche Haare und angenehmes durchbürsten)/ Schwarzkopf taft locken Balm/

DSC_0056 DSC_0060 DSC_0034 DSC_0076 DSC_0067

2 Antworten zu “Fashion: All about PINK”

  1. Jessie sagt:

    „I always like your fashion posts, I love the first one. A Zaful dress is my favorite comfy day out outfit.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.