Outfit: Schwarz-rosa-weiß

DSC_0251Man muss ja auch einmal fein raus….
Halloween ist nun leider vorbei. Eigentlich hatte ich vor im Oktober richtig viel zu posten.. Von Lieblings-Horrorfilmen bis Halloween Make-Up tutorials und Halloween DIY’s…
Ja, wie immer habe ich es aber verschwitzt, ich Gute! (Nächstes Jahr dann.., haha)
Am „Halloween Wochenende“, war ich mit meinen besten Freunden unterwegs. Es war richtig schön. Leider waren wir alle nicht wirklich kostümiert, aber dennoch war es ein wundervolles Halloween Wochenende :)
Leider sehe ich meine Freunde viel zu selten.. aber jedes Treffen ist dafür umso schöner. Dennoch vermisse ich sie viel zu oft und ich wünschte ich könnte jedes Wochenende mit ihnen abhängen und den Spaß meines Lebens haben, aber wie das halt so ist, haben wir alle unseren eigenen „erwachsenen Stress“…..

Beim Friseur war ich immer noch nicht :). Auch verschwitzt…. :D Mal sehen, denn ich dachte mir, eigentlich könnte ich meine Cousinen einladen und wir könnten einen Mädelsabend machen (inklusive Haare färben). Ich glaube, versauen kann man da sowieso nicht mehr viel, haha.

Jetzt im Nov.16, fängt wohl bei einigen schon der Weihnachtsstress an. Bei mir zumindest. Nicht nur das…, denn im Winter haben bei mir sehr viele Leute Geburtstag.. also ist da alles voll gepackt. Ich liebe den Herbst und den Winter so sehr!!! Irgendwie ist mir diese Zeit einfach am liebsten.. Ich mag die kühlen bia kalten Temperaren eigentlich sehr gerne und vor allem finde ich, ist man dann immer so schön viel mit der Familie zusammen.

Neben all dem Stress wird man mit viel Liebe belohnt :) Ist doch echt schön !!!

ZUM OUTFIT:
Kleine Tasche – Accessorize| Rosa Bluse – H&M| Rock – H&M| Blazer – H&M|

DSC_0218 vanessa f DSC_0216 vanessa f DSC_0237 vanessa f DSC_0206 vanessa f

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.