Outfit: Lässiges Chaos

DSC_0254

Manchmal liege selbst ich, was das Outfit angeht, richtig daneben… Eigentlich waren Outfit Fotos an diesem Tag auch gar nicht wirklich geplant.. Und so habe ich angezogen was nicht wirklich zusammen passte. Musste ja bloß für’s Einkaufen reichen :)
Jetzt fragt man sich vielleicht: „Hat die nicht gefriert?“… Ja, doch das habe ich !!! Als ich zuvor auf dem Balkon war, kam es mir ziemlich warm vor…
Als ich dann einkaufen ging, habe ich mir den Po abgefroren!!! Naja, der Schal hat wenigstens etwas warm gehalten. Dieser ist übrigens von Six/ oder IAM.. Bin mir da gerade wirklich unsicher.

Egal, das Outfit war und ist nicht mein bestes, haha. Durch den ganzen vorweihnachts-Decor-Wahnsinn, bin ich gerade dabei, die ganze Wohnung irgendwie umzugestalten. Bis jetzt schwirren mir nur unendlich viele Ideen im Kopf herum und an der Umsetzung muss ich noch etwas arbeiten… aber ich denke das wird. Vielleicht, dachte ich mir, zeige ich dann mal ein bisschen was von der Umgestaltung der Wohnung. Neben all den Outfit Posts, wollte ich so oder so mal mehr DYS machen und so Zeugs. Was haltet Ihr davon?

Ja, und eine Morgen/ oder Abendroutine möchte ich auch noch, wie versprochen,  posten. Eigentlich hätte ich es schon längst posten sollen. Aber ich eben… Dann als ich es wollte, konnte ich nicht…
Der Grund: Ich hatte mir eine Gesichtsmaske von Balea auf das Gesicht aufgetragen und ich bekam einfach direkt einen heftigen Ausschlag davon. Mein Gesicht wurde wirklich ziemlich schlimm rot! Sofort bekam ich Pusteln oder was das war und es hat einfach richtig gebrannt!!!!!
So etwas ist richtig schlimm!!! Und natürlich ist meine Haut aus diesem Grund gerade irgendwie extrem gereizt. Sie schuppt und ich bekomme diese kleinen Pickelchen kaum noch los.
Eigentlich mag ich die Balea Produkte ,und ich kenne sie auch sehr gut.. und es war auch das erste Mal das so etwas passiert ist,… aber das kann einfach nicht sein.
Vor allem,…. direkt danach musste ich vor die Türe und das war für mich der absolute Horror. Meine Haut war einfach so heftig gereizt… Ich hoffe das wird mir nicht bei weiteren Produkten von Balea passieren!!!!
P.S Es war die Feuchtigeits-Maske von Balea.

Aber ich werde eine Morgen und/oder Abendroutine definitiv posten… Allerdings muss ich jetzt erst einmal abwarten bis meine Haut sich etwas beruhigt und regeneriert hat.

Zum Outfit:
Crop Out Pullover mit Turtleneck – H&M| Langes schwarzes Bandshirt (drunter)| Jeans Weste – Tezenis| XXL Schal – IAM| Schlangen Kette – Bijou Brigitte| Winterstiefel – Buffalo| Braune Leder Tasche – More&More| Uhr -IAM|

DSC_0043 DSC_0160 vanessa DSC_0217 DSC_0231 vanessa DSC_0234 DSC_0214

Eine Antwort zu “Outfit: Lässiges Chaos”

  1. Loryn sagt:

    That’s not just the best ansrew. It’s the bestest answer!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.