Outfit: Kunterbunter fake fur Schal

DSC_0092Dieses Outfit mag ich so sehr!!!! Die Kombination mit der Jeans Jacke und dem Schal….<3 Die Jeans Jacke ist von meiner Mutter :)  Hab sie mir geklaut, haha. Ich trug eigentlich immer sehr gerne dunkle Jeans Stoffe, aber irgendwie finde ich, steht mir heller Jeans Stoff besser… was meint Ihr?

Ich mache mir grade ein paar Gedanken über die Menschen in meinem Umfeld… über Familie und Freunde und neue Bekanntschaften. Und irgendwie ist mir aufgefallen, dass man sich wenig Mühe gibt die Personen die man kennt, wirklich kennenzulernen, aber dennoch immer noch mehr neue Personen kennenlernen möchte.
Hört sich etwas komisch an…. Aber ich kenne, die Menschen die ich kenne, nicht so wirklich…. Ein paar aus meiner Familie zum Beispiel…. Ich weiß gar nicht einmal was sie wirklich mögen, oder deren Interessen und Wünsche für das Leben. Eben das was sie aus macht und wieso ich sie eigentlich mag. Es ist komisch und gleichzeitig irgendwie sogar traurig… Und aus diesem Grund werde ich mir jetzt die Mühen machen, die sie eigentlich auch alle verdient haben und die Menschen die ich kenne, richtig kennenlernen :)

Man kennt oft nur den Charakter eines Menschen, den Humor oder sonst was, aber nicht wirklich das tiefe innere. Oft gibt man sich für so etwas nur die Mühe, bei jemandem, den man liebt…
Jemanden den man liebt, den möchte man vollkommen kennen… man möchte alles von dieser Person wissen, deren Träume und Wünsche… deren Ängste und Hoffnungen… alles was die Person gerne mag und die Lieblingssachen dieser Person. Eben einfach ALLES… aber wieso geben wir uns so selten die Mühe, auch die anderen auf diese vollkommene Art kennenzulernen? Definitiv möchte ich das ändern :)

Und wenn ich so nachdenke, fehlen mir all diese Informationen zu Menschen, die ich sehr mag und die sich in meinem Umfeld befinden… Und ich glaube, ich werde mir jetzt erst einmal zum Ziel setzen, all diese Menschen, Familie und Freunde auf eine richtige Art kennenzulernen, bevor ich mir vornehme, neue Menschen kennenzulernen…

Ich kann mir vorstellen, dass ich all diese Menschen auf eine ganz neue Art kennenlernen werde… wahrscheinlich auf Arten, die mir bis dahin völlig unbekannt waren :) Aber genau darauf freue ich mich schon richtig sehr.

Und wie Ihr seht: Ich kann endlich wieder Bloggen. Die Server sind umgezogen oder so etwas (hab davon keine Ahnung :D…).

Zum Outfit:
Jeans Jacke – Esprit| Bunter fake fur Schal – H&M| Jeans Hose – H&M| Stulpen – Tchibo| Tasche – Tchibo| Ohrringe – H&M|

DSC_0070 vanessa DSC_0065vanessa DSC_0129 DSC_0150 vanessa DSC_0089 DSC_0146 vanessa DSC_0132 DSC_0197 DSC_0194

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.