Outfit: Erstes Herbstoutfit mit Teddyjacke

DSC_0013 vanessa herbstDer Herbst ist ausgebrochen und endlich blogge ich auch mal wieder. Ja, es tut mir sehr sehr leid dass ich so unzuverlässig bin und manchmal viel blogge und dann wieder kaum oder gar nicht :)
Dieses Mal hatte mein ’nicht bloggen‘ gar keinen besonderen Grund… ich war einfach sehr faul und hab das dann einfach mal nicht gemacht.
Da der Herbst jetzt aber nun ausgebrochen ist und wir uns in meinem Lieblingsmonat, dem Oktober befinden, wird es einfach Zeit, seine dicken Jacken auszupacken oder neue zu shoppen.
Diese süße Teddyjacke habe ich schon etwas länger und habe sie früher ungerne getragen, da sie sehr stark aufträgt und ich das oft an dicken Jacken nicht leiden kann… aber gerade trage ich sie ganz gerne !

Ich mag sehr gerne Erdtöne im Herbst und finde, diese passen dann auch besten… Bei Blondinen mag ich immer sehr gerne wenn sie Olivetöne tragen.

Zum Outfit:
Teddyjacke – H&M (habe ich vor glaube ich 2 Jahren dort bestellt)| Samt Rock – H&M| Braune Bluse – H&M| Leder Rucksack – Jil Sander|

DSC_0074 vanessa herbst DSC_0015 vanessa herbst DSC_0019 vanessa herbst DSC_0044 vanessa herbst DSC_0083 vanessa herbst DSC_0097 vanessa herbst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.