Outfit: Alien Sweater und Flashbacks

DSC_0100Ich bin ein riesiger Alien Fanatiker und Akte X Freak :) Als ich diesen Pullover sah, musste ich ihn mir definitiv kaufen… außerdem glitzert er !!! Ich habe diesen Pullover eigentlich schon recht lange, aber eigentlich nur Zuhause getragen, denn irgendwie ist er mir von der Länge her zu kurz und macht eine Quadratische Form…
Aber bei solch einem kalten Wetter, wie es gerade der Fall ist, habe ich ihn dann mal draußen getragen :)

Und bei solch einem kalten Wetter, kommen bei mir schnell mal alte Kamellen hoch. So in etwa wie Liebeskummer oder die Sehnsucht nach einer warmen Hand die mich führt :) Kennt vielleicht noch irgendwer… haha
Bei mir ist das dann ziemlich ausgeprägt und ich hole dann sogar alte Sachen heraus, die mich an eine Beziehung erinnern oder so. Dann sitze ich rum und bemitleide mich im ernst Fall sogar selbst, haha. Ich glaube, der Anblick kann dann ziemlich erbärmlich wirken, aber so ist das eben manchmal….

Als Single, wie ich es bin, sind solch kalte Jahreszeiten, Jahreszeiten in denen ich wirklich einen Mann oder eben eine Frau an meiner Seite vermisse. Es ist nicht so das ich dann zwingend eine Beziehung suche, eher so, das ich alten Beziehungen hinterher jammere… oder einer bestimmten eben.

Der Herbst und der Winter sind halt eben so Jahreszeiten, in denen man es sich gemeinsam mit irgendwem schön gemütlich machen kann und viel Raum zum kuscheln hat. Ich glaube sehr viele Singles vermissen da einen Partner in dieser Jahreszeit. (haha, also nicht nur ich)

Aber man sollte nicht verzweifeln oder dann auf ach und Krach einen Mann oder eine Frau suchen… Ich nehme mir dann gerne meine Freunde zur Seite und unternehme viel mit ihnen, oder auch mit der Familie. Es gibt im Herbst auch zum Glück immer etwas zum planen, wie zum Beispiel Halloween und das lenkt mich persönlich dann immer etwas von meiner Sehnsucht ab :)

Warmer Tee und Cafe hilft da auch etwas !!

Wie geht es Euch in solchen Jahreszeiten? Und was mach Ihr, wenn Euch die Sehnsucht nach einer Person packt?
Gerne könnt Ihr mir einen Kommentar da lassen oder mir sogar eine E-Mail senden =) Ich freue mich von Euch zu lesen!

ZUM OUTFIT:
Pullover mit Alien – H&M| Tellerrock – H&M| Grüner Batik Schal – Esoterik Laden| Rucksack -H&M| Ohrringe – Sixx| Kreuz Kette – Esoterik Laden (Mondstein)|

DSC_0009 alien DSC_0028 DSC_0047 DSC_0006 alien DSC_0088

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.