Outfit: Summeroutfit

vanessa sh 8Ich bin zur Zeit unglaublich glücklich was mein privat Leben an geht. Nach einer langen ungewollten Suche, habe ich nun das gefunden was mich glücklich macht. Wär hätte gedacht, dass ich an so vielen unterschiedlichen Ecken nach etwas gesucht habe, wovon ich keine Ahnung hatte. Ihr kennt doch sicher dieses Gefühl, etwas zu suchen, aber nicht zu wissen was es ist… und so kommt es, dass man umherirrt.

Dabei lag mein Stück Glück die ganze Zeit unbemerkt vor mir. So Nah und doch so verschleiert…  Ich musste viele Umwege gehen um etwas zu erkennen… nämlich „La Familia“ <3

Ja, meine Familie erfüllt mich mit so viel Glück… mit so unendlich viel Glück. Es gab da diesen Moment, eines Nachts und auch gerade erst vor kurzem, als ich Gänsehaut bekam und auf einmal so viel Schmerz und so viele Fragen von mir ab vielen… dann weinte ich weil mich Glücksgefühle überkamen und ich hatte die eine klare Antwort vor mir: Nämlich meine Familie.

Es fühlt sich wie verliebt sein an, haha. Ich will meiner Familie so vieles geben, was ich ihr noch nicht gegeben habe. Ich will für sie da sein und viel mit ihr unternehmen. Ich will die Nähe und die Gespräche, den Spaß und das Glück.

Vorher war mir nie wirklich bewusst, dass meine Familie die Antwort auf meine Fragen sein würde… Mir war auch nicht bewusst, wie viel eine Familie einem geben kann.

Es kommt mir vor, als sei ich einen wirklich langen und steinigen Weg gegangen, der mit vielen Hindernissen und mit viel Chaos zutun hatte. Ich suchte in unmöglichen Ecken und Winkeln nach etwas, wovon ich wirklich keine Ahnung hatte. Ich hatte bloß immer dieses bedrückende Gefühl, etwas zu vermissen, etwas finden zu müssen, etwas großes. Und nun fand ich es… und ich bin sehr glücklich und sehr dankbar darüber.

Ich verstehe den Begriff Liebe auf einmal ganz neu… es ist noch viel größer als wie man es anzunehmen mag. In mir ging nun eine kleine Kerze an… mein Licht, mein Funke. Die einst erloschene Flamme in mir, beginnt wieder zu brennen. Ich habe das Funkeln in meinen Augen so vermisst…. und ich merke, wie ich von Tag zu Tag anders werde und wieder anfange Schritt für Schritt zu leuchten. Es ist ein wunderschönes Gefühl!!! <3

Ich kann all das gar nicht so wirklich in Worte fassen merke ich gerade :) Aber ich denke, es kommt irgendetwas an !! :)
Ich glaube ich bin echt Liebestrunken, haha…
<3 La Familia <3 :)

ZUM OUTFIT:
Oversize T-Shirt – H&M| Tellerrock – H&M| Batik Bikini Oberteil – H&M (alt)| Netzstrumpfhose – Kostümgeschäft| Kimono – H&M| Tuch (Handgelenk) – H&M| Chucks – Converse| Lange Kette – Six| Herzkette – (von meiner Mum) aus einem Kirchengeschäft| Hippie Tasche – Esoterik Laden| Armbänder – Esoterik Laden und Bijou Brigitte|

Wie gefällt euch das Outfit :) ? Hinterlasst mir gerne einen Kommentar und ihr dürft mir sehr gerne auf Instagram folgen :) Ich würde mich freuen <3

vanessa sh 2 vanessa sh 4 vanessa sh 6 vanessa sh 1 vanessa sh 11 vanessa sh 9 vanessa sh 7 vanessa sh 3 vanessa sh 5 vanessa sh 10 vanessa sh 12 vanessa sh 13 vanessa sh 15

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.