Outfit: Blazer Jacke auf Rock

vanessa FH 4

Nein, dies ist kein Herbst Outfit. Könnte man aber meinen!
Wie gesagt, dieser Sommer ist so wechselhaft wie der ganze April…. Mal ist es kalt, mal warm und mal regnet es ununterbrochen.

An diesem Tag war mir nicht groß danach aufzufallen und deshalb habe ich das angezogen, was mir gerade in die Hände viel. Ihr kennt sicher solche Tage, bei denen man einfach nur müde ist. Solch ein Tag war dieser bei mir. Aber ich hatte dennoch einen sehr schönen Tag mit meiner Tante und meinen Cousinen! :)

Zur Zeit geht mir einiges durch den Kopf was mein Styling an geht. Vor allem meine Haare. Ich würde gerne eine Veränderung wagen, bin mir aber noch ziemlich unschlüssig. Vielleicht Kurz und eine andere Farbe? Oder lang lassen, aber dennoch eine andere Farbe?
Schon immer wollte ich ins Blonde gehen, da ich als Kind ziemlich Blond gewesen bin. Aber die meisten raten mir von Blond ab. Aber eine andere Farbe wäre schon klasse. Vielleicht mal etwas ganz anderes wagen und rosa oder blau werden ?!

Habt Ihr vielleicht Ideen für mich und was mir eurer Meinung nach stehen könnte?
Dann schreibt mir gerne hier einen Kommentar, eine E-Mail, oder schreibt mir einfach einen Kommentar bei Instagram :) Ich würde mich sehr freuen.

ZUM OUTFIT:
Blazer Jacke – H&M| Schal – Depot| Tellerrock – H&M| Rucksack – H&M| Schuhe – H&M|

vanessa FH 3 vanessa FH 1 vanessa FH 2 vanessa FH 5 vanessa FH 6 vanessa FH 7

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.